aaaargh... wenn es hier noch mehr Bilder über Kapstadt & Umgebung gibt, buche ich meinen Flug um... Neid!
Und - gleich nochmal ein bischen Neid hinterher - so wie Du die Frauen in Deinen Texten immer beschreibst, können die so froh sein, Dich zu haben!