Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » aaaargh... wenn es hier noc...

23.02.2007 11:14:29 | von Aven zu Gute Hoffnung // Impression 5
aaaargh... wenn es hier noch mehr Bilder über Kapstadt & Umgebung gibt, buche ich meinen Flug um... Neid! Und - gleich nochmal ein bischen Neid hinterher - so wie Du die Frauen in Deinen Texten immer beschreibst, können die so froh sein, Dich zu haben!

News