Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2007
» Das ist glaub ich normal......
23.02.2007 16:17:11 | von zu Bisexualität
Das ist glaub ich normal...wenn ich ne hübsche Frau sehe, muss ich auch hingucken *grins*
News