Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » Bildkontakte kenne ich...da...

23.02.2007 17:29:52 | von zu Internet-Bekanntschaften
Bildkontakte kenne ich...da war ich auch einmal Man lernt schon einige vernünftige Leute darüber kennen...habe meinen jetzigen Freund und meine 2 Freunde davor auch durch das Net kennengelernt und die waren soweit ganz in ordnung... Die Nachrichten von den notgeilen Säcken einfach lösc...

News