Bildkontakte kenne ich...da war ich auch einmal
Man lernt schon einige vernünftige Leute darüber kennen...habe meinen jetzigen Freund und meine 2 Freunde davor auch durch das Net kennengelernt und die waren soweit ganz in ordnung...
Die Nachrichten von den notgeilen Säcken einfach lösc...