Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2007
» Ja, einige vernünftige Leut...
23.02.2007 19:20:58 | von paranoid zu Internet-Bekanntschaften
Ja, einige vernünftige Leute lernt man kennen... aber es sind sicher 80% nicht vernünftige ;)
News