Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » Ja, einige vernünftige Leut...

23.02.2007 19:20:58 | von paranoid zu Internet-Bekanntschaften
Ja, einige vernünftige Leute lernt man kennen... aber es sind sicher 80% nicht vernünftige ;)

News