Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » sowieso, kinderabteilungsss...

23.02.2007 21:23:26 | von myself zu Reality Show [3]
sowieso, kinderabteilungsssachen (h&m) sind sowieso die besten, ich bin da stammkunde ^^ sachens, heißt das nicht dit-moi? oder hab ich schon französisch verlernt? war doch diese komische imparativ-form-geblahbla!?

News