umso älter ich werde umso ungerner flieg ich
vielleicht komm ich auch einfach nur aus der übung...
aber japan will ich irgendwann auch mal hin...gibt nicht viele Länder die ich noch nicht gesehen habe und die mich so fazinieren
bin en bissl neidisch auf dich...und gerade bei japan trau i...