Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2007
» Warum Männergeschichten unb...
23.02.2007 11:18:21 | von Bunny_Hop zu Status quo
Warum Männergeschichten unbrav sind? Na weißt du, Affären passen nicht unbedingt in mein Bild von brav! Und ein reger Partnerwechsel auch nicht!!
News