Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2007
» *eineTasseTeerüberreich* ....
23.02.2007 12:45:04 | von zu Grippe
*eineTasseTeerüberreich* ...und wenn ich den Text so lese, wünschte ich, ein Virus zu sein...von deinem Körper Besitz ergreifen....bestimmt nett
nein, nichts für ungut und gute Besserung!
News