Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » *eineTasseTeerüberreich* ....

23.02.2007 12:45:04 | von zu Grippe
*eineTasseTeerüberreich* ...und wenn ich den Text so lese, wünschte ich, ein Virus zu sein...von deinem Körper Besitz ergreifen....bestimmt nett nein, nichts für ungut und gute Besserung!

News