Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2007
» Nehme die Tasse gerne an. :...
23.02.2007 12:49:45 | von CharlieB zu Grippe
Nehme die Tasse gerne an.
Und wenn du mein Virus wärst, wünschte ich, niemals gesund zu werden.
News