Kommentare » Übersicht » 23.02.2007 » Nehme die Tasse gerne an. :...

23.02.2007 12:49:45 | von CharlieB zu Grippe
Nehme die Tasse gerne an. Und wenn du mein Virus wärst, wünschte ich, niemals gesund zu werden.

News