Kommentare » Übersicht » 24.02.2007 » is es nicht funny ... d...

24.02.2007 10:24:13 | von zu 76,8
is es nicht funny ... da spricht einem die waage mut zu schon .... haut man rein sagt sie was böses ist alles egal oder man geht in den hungerstreik ... sicherlich das is nicht immer so aber ich beobachte das auch bei mir .. ich *arbeite * zwar mit einem zwischenstandsgewicht aber ....

News