Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2007
» Ist gar nicht mal so ne sch...
24.02.2007 17:07:03 | von DoomKitty zu 76,8
Ist gar nicht mal so ne schlechte Idee Mimi. Heute und morgen kann ich sowieso nicht auf die Waage. Bis Mittwoch oder erst morgen angefangen, also erst Donnerstag wieder auf die Waage?
News