Kommentare » Übersicht » 24.02.2007 » das wäre klasse ,ein versuc...

24.02.2007 17:26:20 | von zu 76,8
das wäre klasse ,ein versuch ist es wert ... überlass ich dir ob mittwoch oder donnerstag ...:o) mittwoch wäre nicht so extrem lang ?!

News