Kommentare » Übersicht » 24.02.2007 » Also mir ist es eigentlich ...

24.02.2007 19:00:29 | von DoomKitty zu 76,8
Also mir ist es eigentlich auch nicht soo wichtig, ob nun Mittwoch oder Donnerstag. Wie wär's mit Donnerstag? Das hat vielleicht sogar einen positiven Effekt auf die Disziplin, weil man ein bisschen Angst hat, dass es dann nach den paar Tagen ohne Waage wieder mehr ist. Mal schaun, bin gespannt.

News