Hey Key,
du bist mal wieder einer der Menschen wo mir die Entfernung doch etwas ausmacht, denn dich würde ich wirklich gerne mal treffen. Das was ich von dir kenne ist wunderbar und ich muss danke sagen, für vielles, allein für Wunschkind.
Ich hoffe das dein "neues Leben" hilft dir, ich hoffe e...