Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2007
» Oh man, ich glaube immer no...
24.02.2007 18:35:13 | von Shi79 zu ...
Oh man, ich glaube immer noch daran, daß es den einen gibt, der nicht fremdgeht... Aber ein Großteil der Männer ist wohl tatsächlich schwanzgesteuert...
Trotzdem ein schönes Wochenende!
VLG, Shi
News