Kommentare » Übersicht » 24.02.2007 » Oh man, ich glaube immer no...

24.02.2007 18:35:13 | von Shi79 zu ...
Oh man, ich glaube immer noch daran, daß es den einen gibt, der nicht fremdgeht... Aber ein Großteil der Männer ist wohl tatsächlich schwanzgesteuert... Trotzdem ein schönes Wochenende! VLG, Shi

News