Kommentare » Übersicht » 24.02.2007 » Hm, also ich wäre auch nich...

24.02.2007 18:53:07 | von Shi79 zu Bisexualität
Hm, also ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn mir eine "passende" Lady über den Weg läuft- aber eher nur für kurze Affairen. Eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.

News