Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2007
» Hm, also ich wäre auch nich...
24.02.2007 18:53:07 | von Shi79 zu Bisexualität
Hm, also ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn mir eine "passende" Lady über den Weg läuft- aber eher nur für kurze Affairen. Eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen.
News