Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2007
» Mach dir ma keine Sorgen, m...
24.02.2007 10:56:17 | von memory zu Scheiße, scheiße, scheiße...
Mach dir ma keine Sorgen, meine süße.... oder typischer für mich ausgedrückt: Mal den Teufel nich an die Wand sonst springt er dir in den Rücken.... Erzähl mir wenns was neues gibt...
News