Kommentare » Übersicht » 24.02.2007 » Für den Fall das ihr in die...

24.02.2007 10:55:05 | von memory zu Unfair!!
Für den Fall das ihr in die NS geht und sein kleiner... öm unser kleiner Bruder da sein wird... Richte ihm irgendwie versteckt liebe Grüße von seiner großen Schwester aus... Nein... richte ihm liebe Grüße von einem Menschen aus der ihn gerne kennenlernen würde.... Ich wünsch euch ein sc...

News