Kommentare » Übersicht » 24.02.2007 » *kinderarmbanduhr trag* ^^....

24.02.2007 09:48:46 | von Fay zu Reality Show [3]
*kinderarmbanduhr trag* ^^.... hab auch so dünne handgelenke ^^ oh ich wünscht ich könnt meine augen auch so schminken, aber bin zu untalentiert dafür^^

News