Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2007
» ich frag mich täglich: hast...
24.02.2007 17:57:17 | von zu 1 Fuck for free [3]
ich frag mich täglich: hast du nichts besseres zu tun als den ganzen tag zu posieren? doch brauchst du jeden tag die bestätigung um dich auch richtig wie ein emo zu fühlen?
News