och stören tuts mich eigentlich nicht. finds viel mehr lustig, dass andere anscheinend immer das bedürfnis haben sich in bildern darzustellen.
und die frage nach dem emo-sein. die kannst dir bei deinem aussehen denk ich sparen. wer so rumläuft schreit schon förmlich emo.....
naja jedenfalls ...