Aussehen ist nicht gleich Sein. Aber schön, dass du mich in Schubladen steckst. Eigentlich dachte ich, dass man keine extra Bedeutung als "Mensch" braucht, aber gut. Die meisten gehen sowieso nur auf Klischees ein, deswegen will ich da auch garnicht drauf eingehen.
Und wenn "einige" das Bedürfnis...