ach, wenns leute gibt, die meinen müssen solche komments abgeben zu müssen, lass sie doch. ich find deine bilder immer wieder genial (vor allem das erste, cooole idee). ich find dich hübsch und ob du nu ein emo bist oder nur so aussiehst ist mir eigentlich ziehmlich egal