moah :D
als ich das 1. mal geflogen bin hat meine fiese miese kleine schwester gesagt dass man beim start bonbons lutschen muss, sonst wird einem schlecht. und ich hab das so ernst genommen, dass ich mir die zunge blutig gelutscht hab, weil der start sich hingezogen hat und ich ein bonbon so sch...