seine antwort war wirklich keine tolle!
aber auch deinerseits hättest du dich m.e. nicht hinter "frauensachen" verstecken sollen, sondern ihm ohne einen solchen grund mitgeteilt, dass du heute für ihn einfach mal nicht verfügbar bist. (selbst müde, zu tun etc.)
wie auch immer
Good luck!