Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2007
» Wenn ich ihm gleich abgesag...
24.02.2007 10:46:03 | von Bunny_Hop zu About sex, love and life
Wenn ich ihm gleich abgesagt hätte, hätte ich meine Antwort doch niemals bekommen oder? Und ich wüsste jetzt nicht, dass sein Interesse an mir rein sexueller Natur ist!
News