Kommentare » Übersicht » 25.02.2007 » Ich denke ja auch, dass die...

25.02.2007 10:11:13 | von zu ...
Ich denke ja auch, dass die Monogamie dem Menschen nicht inne wohnt; und gegen einen sexuellen "Ausrutscher" ...wer will etwas dagegen sagen? Ist bestimmt schon jedem mal passiert...nur wenn das Fremdgehen eine Flucht aus der Partnerschaft ist...dann sollte man sich mal zusammensetzen Seven, kl...

News