Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2007
» Ja, mir ist immer noch unve...
25.02.2007 19:42:28 | von Shi79 zu ...
Ja, mir ist immer noch unverständlich, wie auch heutzutage noch so viele Menschen an solchen Quatsch glauben, aber jedem das seine. Über die Existens eines Gottes kann man streiten...
News