ich denk auch n glaube ist positiv wenn er menschen in gewissen situationen hilft, wenn er ihnen n sinn geben kann, den sie sonst nicht finden. aber es hört auf wenn glaube angst macht, wenn es durch den glauben ne einschränkung der freiheit gibt.
kriege wirds leider immer geben. ob wege religio...