Kommentare » Übersicht » 25.02.2007 » ich find ihn auch furchtbar...

25.02.2007 18:40:40 | von zu wOw... [3]
ich find ihn auch furchtbar. vor allem dieses "ich stell mich gegen alles und schmeiß deshalb auch die schule und verbau mir damit alles aber scheis egal"-einstellung find ich mehr als bescheiden.....

News