Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2007
» ich find ihn auch furchtbar...
25.02.2007 18:40:40 | von zu wOw... [3]
ich find ihn auch furchtbar. vor allem dieses "ich stell mich gegen alles und schmeiß deshalb auch die schule und verbau mir damit alles aber scheis egal"-einstellung find ich mehr als bescheiden.....
News