Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2007
» ich mag ihn auch nicht.. ...
25.02.2007 18:48:59 | von Kathrock zu wOw... [3]
ich mag ihn auch nicht.. ausserdem sing er echt viel zu schlecht um gleich die schule zu schmeißen. wirklich gut fand ich ihn nur als er wonderwall gesungen hat
News