Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2007
» ich weiß nichts über den un...
25.02.2007 20:48:38 | von vice_versa zu wOw... [3]
ich weiß nichts über den und weiß auch nicht, wie der singt opder dass er die schule geschmissen hat, aber die tatsache, dass er meinem ex einfach ziemlich ähnlich sieht [wenn auch nicht sonderlich schön^^] macht ihn irgendwie sympathisch....
News