Kommentare » Übersicht » 25.02.2007 » Das ist eine gute Freundin ...

25.02.2007 14:23:41 | von zu < Tears in Heaven >
Das ist eine gute Freundin mir auf der Beerdigung von einem unserer Lehrer gesungen.. ein wirklich schöner Song, aber auch sehr traurig...

News