Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2007
» Das ist eine gute Freundin ...
25.02.2007 14:23:41 | von zu < Tears in Heaven >
Das ist eine gute Freundin mir auf der Beerdigung von einem unserer Lehrer gesungen.. ein wirklich schöner Song, aber auch sehr traurig...
News