Ich hab' auch nie gesagt, dass ich nicht selbstverliebt bin. Ich steh' dazu & finde es eigentlich auch nicht schlimm - solang' mein Umfeld mit mir klar kommt werde ich mich auch nicht ändern. Ich finde es auch kurios, dass darüber nun so "diskutiert" werden muss. Es wär' was anderes,wenn ich beha...