Kommentare » Übersicht » 25.02.2007 » ich finds seltsam. jedem da...

25.02.2007 12:38:53 | von zu 1 Fuck for free [3]
ich finds seltsam. jedem das seine, aber sachen wie ich liebe mein aussehen, oder ich bin stolz drauf sind irgendwie nicht nachvollziehbar. bist du stolz auf was, für das du nichts getan hast? ok du hast dir die haare schwarz gefärbt, dir n piercing machen lassen und dir komische schleifchen in di...

News