Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2007
» So, sagt mal - WAS ist eige...
25.02.2007 19:46:23 | von Aven zu 1 Fuck for free [3]
So, sagt mal - WAS ist eigentlich ein EMO???? (klärt die alte Frau mal auf...) Abgesehen davon: Ich finde, Deine bearbeiteten Bilder sind große Kunst & wünsch mir noch viel mehr davon!
News