Kommentare » Übersicht » 25.02.2007 » Hihi, Danke Ihr beiden! *al...

25.02.2007 15:59:28 | von shouten zu zu alt für den Mist
Hihi, Danke Ihr beiden! *alle drück* @mimi: Oje, mit nem Raucher zusammenwohnen könnt ich auch nicht, selbst wenn ich selber rauche. Also wenn er in der Wohnung rauchen will mein ich. Meine Eltern waren schon immer Nichtraucher, deswegen war es für mich selbstverständlich nur draußen ...

News