Kommentare » Übersicht » 25.02.2007 » @Tiana: ich habe es aus der...

25.02.2007 22:29:49 | von diary-z zu falsche Login-Benachrichtigung
@Tiana: ich habe es aus der Liste entfernt... @desodin: ich habe es gerade getestet. Sowohl im persönlichen Profil als auch im diary-Profil kann ich problemlos ein Foto mit dem < img >-Befehl einbinden - was meinst du? @Jeff: ?

News