Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2007
» Kann Wölfchen da nur zustim...
26.02.2007 21:05:06 | von zu wie erwartet...ein tief...
Kann Wölfchen da nur zustimmen, mach ich auch hin und wieder mal... einfachdichtmachen, wenn ich sauer bin... ich würd sie vll mal drauf ansprechen.. wenn ihr euch gegenseitig anschweigt kommt au nich wirklich was bei raus...
News