Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2007
» naja gut, hab ich jetz nich...
26.02.2007 21:14:03 | von -Lestat- zu wie erwartet...ein tief...
naja gut, hab ich jetz nich in mein eintrag mit stehen.. aber wir haben schon drüber geredet... (sonst hätte ich garnich gewusst, warum sie sauer is o.o) ich hab mich auch schon entschuldigt usw. usf.
News