Das ist aber wirlich ein wunderwunderwunderschönes Kleid. Und nur 60€??? Ist doch genial!!! Aber ich würd auch sagen, lass dat Bolero-Teilchen weg. Da paßt auch besser ein Pashmina oder ein Chiffon-Schal in Kleidfarbe. Wunderhübsch bist Du!!! *schwärm*