Kommentare » Übersicht » 26.02.2007 » na super, und dir dann auch...

26.02.2007 02:02:34 | von Lucky zu ...
na super, und dir dann auch noch gleich eine schöne woche! und weg mit dem neurologen - oder ist's für die absage schon zu spät? Good luck!

News