Klar gehste hin, gestern war ein guter Tag, aber das ist ja nicht immer so
Und das Böse in mir...das kenne ich auch....und ich habe ein viel zu schlechtes Gewissen, es in mir hochkommen zu lassen...schließlich möchte ich entgegen meinem Reden in den Himmel kommen ...naja, so nicht...aber...