hey, das passiert! wir haben doch alle "das böse" in uns - und nur wenige können damit richtig umgehen. du sagst es wenigstens der person vor den kopf und rennst nicht hintenrum zu anderen!
gute besserung für deinen rücken, ich umarm dich mal vorsichtig