Kommentare » Übersicht » 26.02.2007 » Das einzig Böse sehe ich da...

26.02.2007 13:04:31 | von zu Hexenschuß
Das einzig Böse sehe ich darin, dass du trotz deiner Rückenschmerzen arbeiten gehst...sei mal nett zu DIR

News