Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2007
» Das einzig Böse sehe ich da...
26.02.2007 13:04:31 | von zu Hexenschuß
Das einzig Böse sehe ich darin, dass du trotz deiner Rückenschmerzen arbeiten gehst...sei mal nett zu DIR
News