Kommentare » Übersicht » 26.02.2007 » Ja, manchmal braucht es nic...

26.02.2007 09:05:56 | von zu Tschaikowski, Chopin und ich
Ja, manchmal braucht es nicht viel, einem die Sinne zu rauben und den einen zu focusieren....ein gut gespieltes Piano...dafür lasse ich alles stehen

News