Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2007
» Ja, manchmal braucht es nic...
26.02.2007 09:05:56 | von zu Tschaikowski, Chopin und ich
Ja, manchmal braucht es nicht viel, einem die Sinne zu rauben und den einen zu focusieren....ein gut gespieltes Piano...dafür lasse ich alles stehen
News