Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2007
» ..ich mag NEON. Diese Ausga...
26.02.2007 21:39:43 | von zu Gescheites Scheitern.
..ich mag NEON. Diese Ausgabe finde ich besunders interessant..hat viele gute Themen......"Nicht die Verlierer sind es die scheitern, sondern diejenigen, die etwas gewagt haben.."
gruß ich
News