Kommentare » Übersicht » 26.02.2007 » den wünsch ich dir auch ......

26.02.2007 07:50:29 | von zu Das Leben der Anderen
den wünsch ich dir auch .... ich hab den film nicht gesehen aber über den oskar freu ich mich :o) wir sind oskar ;o) lieben gruss mimisu

News