Solche Kommentare wie "du schreibst 1. zu oft und 2. gefallen mir die Bilder nicht und 3. bla und 4. bli" finde ich einfach nur nervig!
Finde es generell total unnötig, wenn sich hier jemand über die Inhalte eines Tagebuchs aufregt! (Es sei denn, sie wären gewaltverherrlichend o. ä.)
Wem es ni...