Kommentare » Übersicht » 26.02.2007 » Habe ich noch nie von jeman...

26.02.2007 17:35:09 | von zu 1 Fuck for free [3]
Habe ich noch nie von jemandem gehört, aber wahrschrinlich kenne ich auch nur "wahre Emo's" *muhahaha*

News