Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2007
» Habe ich noch nie von jeman...
26.02.2007 17:35:09 | von zu 1 Fuck for free [3]
Habe ich noch nie von jemandem gehört, aber wahrschrinlich kenne ich auch nur "wahre Emo's" *muhahaha*
News